Anlässlich der heute stattgefundenen Hauptversammlung wurden Nicole Meriemi als Verbandsjugendwartin und Sascha Dömming als Stellvertreter verabschiedet.

Der Vorsitzende des RFV, Hans-Georg Balthasar bedankte sich bei beiden für die geleistete Arbeit mit einem kleinen Präsent.

Nicole Meriemi wurde mit dem Ehrenzeichen der Jugendfeuerwehr Rheinland-Pfalz in Silber ausgezeichnet. Die Ehrung übernahm der komm. Landesjugendwart Dieter Seibel.

Neu gewählt wurden Daniel Horder (Herxheim) als Verbandsjugendwart und Fabian Wingerter (Offenbach) als Stellvertreter. Wir wünschen beiden viel Glück und Erfolg  in ihren neuen Ämtern und bitten alle Jugendwarte und Jugendwartinnen um deren Unterstützung!

Die Hauptversammlung fand im kleinen Rahmen bei der Feuerwehr Ludwigshafen (Feuerwache 2) statt. Vielen Dank an die Feuerwehr Ludwigshafen für die Durchführung.